Pauline Schäfer

Pauline Schäfer

Blog

Hamburg, 23. April 2018

Brökelmann + Co Oelmühle GmbH wird neuer Partner von Pauline Schäfer

Pauline Schäfer und die Ölmühle Brökelmann gehen eine langfristige Partnerschaft ein

Mitten in der intensiven Vorbereitung auf die anstehende Weltmeisterschaft in Katar, gibt es erneut positive Nachrichten aus dem Lager der Titelverteidigerin am Schwebebalken.

Das Familienunternehmen Brökelmann + Co Oelmühle GmbH wird ab sofort als neuer Werbepartner der jungen Athletin aus Chemnitz auftreten und erhält ein umfangreiches Rechtepaket, um die Premium Öle der Marke 1845 zu promoten. Neben einer sichtbaren Platzierung des Markenlogos bei öffentlichen Auftritten Schäfers, wird die erste deutsche Weltmeisterin am Schwebebalken seit über 30 Jahren, das Unternehmen im Rahmen ihrer Social-Media Auftritte authentisch repräsentieren. Sie schreibt mit der Partnerschaft eine Erfolgsgeschichte fort, die im Alter von fünf Jahren begann und im vergangenen Jahr mit dem Gewinn der Goldmedaille in Montreal ihren vorläufigen Höhepunkt erreichte. „Nach meinem Training koche ich gerne und freue mich daher sehr auf die Zusammenarbeit mit Brökelmann. Die Produkte und die Vision des Unternehmens haben mich sofort überzeugt, sodass ich nach der Anfrage nicht lange überlegen musste“, sagt die junge Turnerin.

Eine gute Partnerschaft

Seit über 170 Jahren produziert das Familienunternehmen Brökelmann im westfälischen Hamm hochwertige Speise- und Vitalöle. Der Fokus der Firma liegt auf einer nachhaltigen Produktion bei gleichbleibend hoher Qualität des Produktportfolios. „Unsere Öle enthalten einen hohen Anteil an Vitamin E und eignen sich so für eine bewusste und leistungsfördernde Ernährung“, so der Brand Manager Norbert Kramer. „Wir sind unglaublich stolz, mit Pauline Schäfer eine erfolgreiche Sportlerin gefunden zu haben, die mit ihrer sympathischen Art unsere Markenwerte ideal repräsentiert und freuen uns sehr, sie bei der anstehenden „Mission Titelverteidigung“ in Doha zu unterstützen.“

Zustande gekommen ist die Partnerschaft mit der Hilfe von Sponsoo, Europa’s größtem Marktplatz für Sport-Sponsoring.

Zurück zur Übersicht

Menü