ABOUT   |   DATA PROTECTION   |   PRESS

Brökelmann 1845 would like to take you on a journey…

…to carry you off, away from everyday life, to pure enjoyment, to after-work hours, to the weekend or to a barbecue…with a high-quality ingredient for both cold and warm dishes. Our product range has something for every taste – Brökelmann 1845 cooking oils are more than just an ingredient!

Brökelmann 1845…

…provides you with cooking oils that are produced with the highest quality standards. Our oil mill has been family-owned for more than 170 years. Every day, we apply our history, our tradition and our accrued expertise together with modern design to the production of thousands of bottles, which you can use in your comfortable home to create great dishes.

Brökelmann 1845 would like to take you on a journey…

…to carry you off, away from everyday life, to pure enjoyment, to after-work hours, to the weekend or to a barbecue…with a high-quality ingredient for both cold and warm dishes.

Our product range has something for every taste – Brökelmann 1845 cooking oils are more than just an ingredient!

Brökelmann 1845 provides you with cooking oils that are produced with the highest quality standards. Our oil mill has been family-owned for more than 170 years. Every day, we apply our history, our tradition and our accrued expertise together with modern design to the production of thousands of bottles, which you can use in your comfortable home to create great dishes.

Find our 1845 oils here

Menu

1845 Speiseöle aus Hamm Brökelmann Olmühle Rapskernöl Distel-Vitalöl Kokosrapsöl Walnussöl
1845 Speiseöl 170 Jahre Qualität Tradition Innovation Design
1845 Speiseöle aus Hamm Brökelmann Olmühle Rapskernöl Distel-Vitalöl Kokosrapsöl Walnussöl
1845 Speiseöl 170 Jahre Qualität Tradition Innovation Design

Brökelmann 1845 möchte Sie mitnehmen…

…möchte Sie entführen – raus aus dem Alltag – rein ins Vergnügen, in den Feierabend, ins Wochenende oder auf die Grillparty… mit einer hochwertigen Zutat für Ihre kalte und auch warme Küche. Bei uns ist für jeden Geschmack etwas in der Produktpalette – Brökelmann 1845 Speiseöle sind mehr als nur eine Zutat!

Brökelmann 1845…

…bietet Ihnen Speiseöle, die mit höchsten Qualitätsstandards produziert werden. Unsere Ölmühle ist seit mehr als 170 Jahren in Familienbesitz. Unsere Geschichte, unsere Tradition und unser dabei entstandenes Know-How setzen wir in Verbindung mit modernem Design jeden Tag bei der Produktion von tausenden Flaschen ein, die bei Ihnen sicher in Ihrem Wohlfühl-Zuhause verwendet werden können um tolle Gerichte zu zaubern.

Brökelmann 1845 möchte Sie mitnehmen…

Möchte Sie entführen – raus aus dem Alltag – rein ins Vergnügen, in den Feierabend, ins Wochenende oder auf die Grillparty… mit einer hochwertigen Zutat für Ihre kalte und auch warme Küche.

Bei uns ist für jeden Geschmack etwas in der Produktpalette – Brökelmann 1845 Speiseöle sind mehr als nur eine Zutat!

Brökelmann 1845 bietet Ihnen Speiseöle, die mit höchsten Qualitätsstandards produziert werden. Unsere Ölmühle ist seit mehr als 170 Jahren in Familienbesitz. Unsere Geschichte, unsere Tradition und unser dabei entstandenes Know-How setzen wir in Verbindung mit modernem Design jeden Tag bei der Produktion von tausenden Flaschen ein, die bei Ihnen sicher in Ihrem Wohlfühl-Zuhause verwendet werden können um tolle Gerichte zu zaubern.

Hier finden Sie unsere 1845 Öle

Menü