„Wir gönnen uns abends gerne die Zeit um gemeinsam zu Kochen. Judith studiert noch und Fabian ist beruflich viel unterwegs – da bedeuten hochwertige Zutaten und gutes Essen abends Lebensqualität“.

FABIAN & JUDITH

Junges Paar

„Ich pendele zwischen Prag, London, Düsseldorf und genieße es wenn ich zu Hause beim Kochen abschalten kann. Dabei setze ich auf Marken, denen ich vertrauen kann und die von der Preis-Leistung ok sind.“

SONJA

Business Woman

„Ich bin professionelle Trainerin und achte da natürlich stark auf die Ernährung. Rapskernöl hat eine ideale Zusammensetzung in Bezug auf die ungesättigten und gesättigten Fettsäuren. Nach dem Training verwende ich 1845 für meinen Low-Carb-Salat.“

NADINE

Fitnesstrainerin

„Als berufstätige Mutter koche ich gerne verschiedene Gerichte für mich und Marie. Am Wochenende wenn mein Mann wieder da ist auch gerne zu dritt. Dabei probiere ich gerne neue Produkte aus und 1845 ist mir sofort positiv im Regal aufgefallen.“

SONJA, MARIE & JAN

Junge Familie

„Als Andreas auf mich zukam im Marketingpitch war ich zunächst überrascht was dort neu designt werden sollte. Ich war vorher hauptsächlich Olivenöl Benutzer und konnte mit Raps ehrlich gesagt nicht sehr viel anfangen. Je mehr ich mich mit der Thematik beschäftigt habe und die Produkte probiert habe, umso besser gefiel mir das ausgearbeitete Konzept. Jetzt ist 1845 ein fester Bestandteil bei meiner Arbeit und natürlich auch in meiner Küche“.

SIMON

Single

„Wir setzen gerne auf Qualität und Tradition. Unternehmenswerte und Sicherheit sind uns dabei wichtig und für uns steht 1845 genau für diese Werte. Auch wenn die Produkte in dieser Form erst neu auf dem Markt sind – das Unternehmen strahlt eine Sicherheit für uns aus und außerdem gefällt uns die Flasche, weil Sie so gut in die Küche passt.“

WERNER & TERESA

Rentnerpaar

„Ich bin Tierschutz-Aktivistin. Das Konzept von 1845 finde ich gut und in meiner WG kommen die Produkte auch optisch gut an.“

TATJANA

Veganerin

„Als frisch gebackener Vater, Arzt und Hunde- sowie Pferdebesitzer muss ich mich durch meinen Beruf und meine Familie auf Produkte und deren Qualität verlassen können. 1845 ist für uns eine neue Marke, die aber mit Tradition und Know-How punkten kann. Ernährungsphysiologisch ist es ein exzellentes Produkt und auch optisch finde ich die Flasche sehr gelungen.“

RAINER

Arzt | Familienvater

„In meinem Job muss ich täglich kreativ sein und neue Dinge ausprobieren. Hierzu zählen ästhetische Aspekte aber auch viel räumliche Vorstellungskraft und technisches Know-How. Beim Kochen ist es da ähnlich – ich experimentiere gerne, muss mich aber auch auf meine Zutaten verlassen können, damit das Essen gelingt. Da ich gerne und oft asiatische Currys im Wok koche, nutze ich gerne das 1845 Kokos-Rapsöl. Das Kokosaroma ist nicht zu aufdringlich und es lässt sich sehr gut dosieren.“

KIM

Grafik- und Storedesignerin

Menü